Moderne Spiritualität

„Gehe in dich und höre auf deine innere Stimme. Jede Frage hat eine Antwort, deine Seele ist voller Weisheit und kennt bereits deinen Weg“ – Yogi Bhajan

&

Wir befinden uns in einer sehr herausfordernden Zeit, wo es schnell passieren kann, dass wir aus unserer Balance geraten und die Verbindung zu uns selbst verlieren. Durch mein Wissen und meine Erfahrungen aus der Energiearbeit, der modernen Spiritualität und der Persönlichkeitsentwicklung, kann ich dich dabei unterstützen, wieder in Kontakt mit deinem wahren Selbst zu treten. Um Veränderungen zu vollbringen, ist es sehr wichtig, den Menschen als ganzheitliches Wesen zu betrachten. Wir beleuchten deswegen deinen Körper, deinen Geist, deine Seele, aber auch das Umfeld, in dem du lebst.

In einem persönlichen Gespräch können wir näher auf deine individuellen Ziele und Probleme eingehen.

Hilfreich bei:

Stress
Angst
Allgemeines Wohlbefinden im beruflichen und privaten Bereich
Eigene Bestimmung finden
Vitalität und Freude erreichen
Sich von ungesunden Beziehungen befreien
Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstwahrnehmung aufbauen
Positive Verhaltensmuster entwickeln
uvm.

Ausgleich für 3 Einheiten: 350€

 

Für nachhaltige Veränderung, hüpf in den FreedOM Circle

 

Die angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch eines Arztes oder Therapeuten dar. Die verwendeten Arbeitsmethoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.